#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed abortion 9ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missed abortion 9ssw

    Ich hatte in der 9ssw eine missed abortion, bei der Ultraschalluntersuchung konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden.
    Die Schwangerschaft war von Anfang an schwierig, hatte einen Pilz und Leichte Blutungen (6ssw- danach durch Progesteron keine mehr), und ein kleines Hämatom in der Gebärmutter- hatten deshalb vorsorglich ( der Arzt erwähnte nichts) auf klassischen Sex verzichtet. Hatten jedoch einmal einen Vibrationsring an der Klitoris verwendet, für die äußere Stimulation. Mache mir jetzt unglaubliche Vorwürfe, ob das Herzchen auf Grund der Vibrationen aufgehört hat zu schlagen! Weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden soll!


  • Re: Missed abortion 9ssw

    Hallo Sentina,
    geben Sie sich keine Schuld! Mit Sicherheit war dies nicht der Grund. In der Frühschwangerschaft sind meistens Zellteilungsprozesse gestört, die nicht zu reparieren wären und so entscheidet die Natur, die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt enden zu lassen. Darauf haben Sie dann einfach gar keinen Einfluss.
    Sie können schwanger werden! Und sicherlich ganz bald wieder.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X