• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Hallo frau mittmann ich hatte petting mit meinem freund und eben angst vor einer Schwangerschaft da ich seit tagen unterleibschmerzen habe wenn ich drücke . Meine periode ist seit gestern zu ende petting machen wir das so er fingert mich dabei fasst er seine Unterhose an und manchmal seinen penis habe deshalb angst das durch lusttropfen was sein kann bitte ich brauche eine aufklärung


  • Re: Petting

    Einen test hatte ich auch gestern gemacht negativ aber habe auch manchmal Angst das diese nicht stimmen will sogar morgen 2 von clearblue holen ein digitalen ein normalen . Gv habe ich seit 5 monaten nicht mehr

    Kommentar


    • Re: Petting

      Hallo Misey__,
      normalerweise kommt es in der Mitte des Zyklus zu einem Eisprung, er beginnt am 1. Tag der Periode und der Eisprung sollte somit um den 14. Tag sein. Der 1. Tag nach der Periode fällt nicht in eine fruchtbare Zeit. Auch ist Ihre beschriebene Form der Sexualität recht sicher und im Lusttropfen befinden sich keine aktiven Spermien.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Petting

        Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.. bin sehr erleichtert . Es wird überall anders gesagt zb das man so schwanger werden kann oder das die Spermien hoch krabbeln können , das ein tropfen reicht, das lusttropfen eine menge an Spermien enthält nur daraus besteht dies das deshalb mache ich mir einen kopf und kann das nie so richtig geniesen

        Kommentar



        • Re: Petting

          Und sagen wir mal er hat ejakuliert und hat etwas vllt ein tropfen Sperma an seinem finger und führt das nach paar sec in mir ein wie hoch ist das Risiko dann ?

          Kommentar


          • Re: Petting

            Hallo Misey_,
            das Risiko ist minimal. In Prozentzahlen lässt es sich kaum ausdrücken. Es kommt zu den verunsichernden Aussagen, da nichts Absolut ist in der Medizin. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Petting

              Ich habe das gefühl das mein bauch dicker wird .. deshalb mache ich mir Sorgen tests negativ freund sagt es ist nur "fett"

              Kommentar



              • Re: Petting

                Und vielen dank für ihre Antwort

                Kommentar


                • Re: Petting

                  Hallo Misey_,
                  Sie können auf das Testergebnis vertrauen.
                  Machen Sie sich keine Sorgen.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: Petting

                    Es wird überall anders gesagt zb das man so schwanger werden kann oder das die Spermien hoch krabbeln können
                    Nein, nicht überall.
                    Hier hast du schon in vielen verschiedenen Foren und über Wochen, gesagt bekommen dass du nicht schwanger sein kannst und Spermien "nicht" krabbeln, aber glauben tust es dennoch nicht und stellst immer wieder dieselbe Frage.

                    Ohne das Vertrauen darauf dass es stimmt was du hier gesagt bekommst, taugt die beste Antwort nichts.

                    Kommentar