#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingergelenkschmerzen in der Ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingergelenkschmerzen in der Ss

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 33. Ssw und seit ein paar Tagen habe ich unheimliche Schmerzen in den Fingergelenken in beiden Händen am Morgen wenn ich aufwache. Wenn ich sie dann ein paar mal bewege geht es. Ich habe noch keine wassereinlagerungen...nicht in den beinen und nicht in den Händen...zumindest nicht sichtbar. Meine Frauenärztin ich soll beim hausarzt rheuma untersuchen lassen. Das habe ich gemacht. Sie hat den Rheumafaktor, CCP und Harnsäure abgenommen. Da war alles ok. Ich glaub ja eigentlich auch nicht gleich das es plötzlich rheuma ist aber ich hätte gerne eine Erklärung dafür. Wenn ich wasserfinger hätte würde ich das ja einsehen. Mir macht das ein bisschen sorgen. Vielleicht wissen sie ja Rat was das sein könnte?


  • Re: Fingergelenkschmerzen in der Ss

    Hallo Engelchen17,
    die entsprechende Diagnostik wurde veranlasst und die Erkrankungen sind ausgeschlossen worden.
    Sie können sich darauf verlassen, dass die Beschwerden nach der Geburt rückläufig sind und wieder verschwinden.
    Wahrscheinlich werden Sie keine Erklärung finden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X