#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger trotz negativem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger trotz negativem Test?

    Hallo allerseits, wie ihr es im Titel lesen könnt, habe ich Angst Schwanger zu sein.

    Ich hatte glaube ich!!! noch nie GV, jedoch Angst, dass ich es doch hatte. Ich war Ende April 2018 auf einer Party und habe mit nem Typen rumgemacht, ich habe viel getrunken, ich glaube jedoch, dass wir keinen GV hatten, das hätte ich auch germerkt (hoffe ich). Habe es nämlich schon ein paar mal mit meinem Ex versucht und immer mega Schmerzen.
    Ich war jedenfalls einigermaßen bei Sinnen und habe auch keine Filmrisse von dem Abend.


    Im Mai habe ich dann pünktlich (auf den Tag genau) meine Periode normal stark bekommen und dann angefangen meine Pille (Cleodina) zu nehmen. Nach meiner Periode hatte ich noch etwa 10 Tage Schmierblutungen, was mich schon mal sehr stutzig gemacht hat. Jedoch könnte es ja auch einfach daran liegen. dass ich die Pille wieder neu (nach etwa 6 Monaten) genommen habe.

    Ich habe in den letzten 3 Monaten auch etwas zugenommen, 2 Kilo, habe aber auch viel gegessen und wenig Sport gemacht.

    Die nächste Periode war dann deutlich schwächer und ging nur 3-4 Tage, sie kam jedoch auch einigermaßen pünktlich.

    Ich habe gehört, dass einige bei Pilleneinnahme und Schwangerschaft trotzdem eine Abbruchblutung bekommen, da sie Hormongesteuert ist.
    Das verunsichert mich mega, schließlich war die Periode auch schwächer als sonst. Jedoch ist meine Periode auch oft etwas schwächer durch die Pille.

    Eine weitere Sache, die mich verunsichert ist, dass ich letzte Woche ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib hatte, das kann ja auch ein Anzeichen für eine SS sein. Außerdem habe ich oft Harndrang. Sonst hab ich keine Anzeichen glaube ich. Müde bin ich sowieso immer

    Hab dann am 12.06. einen Test gemacht, er war negativ. Der Test wäre, falls ich schwanger bin, etwa in der 6. Schwangerschaftswoche gewesen, das ist doch spät genug oder'?
    Habe Morgenurin genommen und vorschrriftsmäßig 3 Minuten gewartet.


    Vielleicht könnt ihr mich ja beraten...

    Ich freue mich auf antworten!


  • Re: Bin ich Schwanger trotz negativem Test?

    Hallo Marieke1998,
    Sie können sich darauf verlassen, dass Sie nicht schwanger sind. Der Test wäre positiv ausgefallen, da die Anwendung korrekt war und auch die Zeitspanne bis zum Test mehr als ausreichend war.
    Alles gut.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X