• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?


    StartseiteForumMänner & FrauenVerhütung (Expertenrat)
    Mögliche Schwangerschaft?

    Antworten
    ABONNIEREN
    BEITRÄGENEUSTE BEITRÄGE
    Filter
    Saimiri106
    Saimiri106erschaft?
    Hallo zusammen,
    Ich schreibe diesen Post aus lauter Panik um 2 Uhr Nachts, nachdem ich so erschreckende Sachen auf allen möglichen Internetseiten gelesen habe und nun endgültig verzweifelt bin. Heute bin ich meinem Freund sehr nahe gekommen, er hatte seine Unterwäsche an, ich nicht, und hat seinen Penis an meine Scheide gerieben, Petting also. Dabei kamen einige Lusttropfen durch, seine Eichel war dabei sehr nah an meinem Scheideneingang. Ich befinde mich so ca. um den Eisprung herum, kann das leider nicht so genau sagen da meine Tage manchmal etwas unregelmäßig kommen. Im Internet habe ich sehr oft gelesen dass Spermien, die ja nicht unbedingt in Lusttropfen enthalten sind, kaum durch Stoffe hindurch kommen, soweit auch meines Wissens. Allerdings hatte ich ja keine Unterwäsche an er nur Boxershorts und wie gesagt war er sehr nah am Scheideneingang (natürlich nicht drinnen). Meine Frage ist natürlich ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht und ob ich die Pille danach nehmen sollte. Da ich mir nicht ganz sicher bin ob der Eisprung bereits geschehen ist weiß ich nicht ob die Pille danach denn überhaupt etwas bringen würde. Bitte um schnelle Rückmeldung
    Und zur Info: Ja ich bin aufgeklärt etc. aber eine Ss passt einfach gerade überhaupt nicht, mal davon abgesehen dass ich Jungfrau bin, und deswegen mache ich mich etwas verrückt tut mir leid.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo Saimiri106,
    eine Schwangerschaft ist hochgradig unwahrscheinlich. Wahrscheinlich kann ich Sie nicht komplett beruhigen mit dieser Antwort, daher rate ich zur Durchführung EINES Schwangerschaftstests mit Morgenurin 16 Tage nach dem Petting. Dann sollten Sie sich auf dieses Ergebnis verlassen können.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar