#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung dringend notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung dringend notwendig?

    Hallo,
    ich habe mehrere positive SS-Tests. B-HCG werte sind aber zu niedrig für die SS Woche laut Gyn, (werte zw 1000 bis 1700) und haben sich nicht verdoppelt innerhalb 2 TAgen. Im Ultraschall war keine Fruchthöhle zu sehen, nur Plazentagewebe (mit einzelnen kleinen Lufteinschlüssen) Ich müsste ca 7+ 0 (-4) SSw sein. Mein Gyn hat mir dringend und auch zeitnah zur Ausschabung geraten (auch wenn es von allein zur Blutung käme). Ich würde diese aber gerne unbedingt vermeiden. Wie ist Ihre Meinung dazu? Ich bin wirklich sehr unsicher jetzt. Vielleicht hat jemand Erfahurng damit? Wie kommt es dazu, dass sich noch nicht mal eine fruchthohle bildet? Wie nennt man dies als Diagnose?
    Vielen Dank


  • Re: Ausschabung dringend notwendig?

    Hallo kathi08,
    auch abbluten lassen können Sie. Wichtig ist dann allerdings, dass das HCG kontrolliert wird und unter 7 nachgewiesen wird. Damit ist dann der Erweis erbracht, dass der Körper es allein und vollständig geschafft hat.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X