#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo. Ich erzähle Mal kurz meine Geschichte: im Februar habe ich an einem tag meine Pille vergessen. Müsste die dritte Pille gewesen sein. Ich habe an diesem Tag ein Tampon benutzt da ich immer mal ein bisschen Ausfluss habe. Ich habe an dem Tag mit einem Mann ein "intimeres Gespräch" gehabt. Wurden jedoch dabei gestört. Sein Penis war jedoch kurz ein klein wenig in meiner Vagina. Meine Periode habe ich normal weiterbekommen. Ich bin sehr schlank und habe noch nie an Gewicht zugenommen. Nun bekomme ich jedoch ein kleines Bäuchlein. Vor lauter Schreck habe ich letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war. Kann ich davon ausgehen, dass dieser sicher ist? Ich habe nun so viel gelesen und bin mir irgendwie total unsicher...
    bitte helft mir.


  • Re: Schwanger?

    Hallo Barabara123,
    Sie können sich auf das Ergebnis des Tests verlassen!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X