#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament Tantum Verde in SSW 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament Tantum Verde in SSW 5

    Leider habe ich in SSW 5 3 Pastillen Tantum Verde gegen Halsbeschwerden genommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der Schwangerschaft. Nun habe ich die Sorge, dass ich meinem Baby geschadet habe. Kann das sein? Liebe Grüße


  • Re: Medikament Tantum Verde in SSW 5

    Hallo Maria06,
    machen Sie sich keine Sorgen!
    Eine Embryotoxizität ist mir nicht bekannt- gleichwohl würde ich auf die weitere Einnahme verzichten und besser erprobte Medikamente nehmen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X