#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille Sibilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille Sibilla

    Hallo,
    ich nehme seit diesem Jahr die Pille (Sibilla). Die Einnahme habe ich sieben Tage nach meiner Periode begonnen und habe mit meinem Freund auch immer zusätzlich mit Kondomen verhütet (wir haben ca. 10 Tage nach der ersten Pille miteinander geschlafen). Nun zu meiner Frage:
    In allen Pillenpausen hatte ich nur schmierigen, braunen oder auch roten Ausfluss, der nicht länger als zwei Tage anhielt und dazu sehr schwach war. Kann es sein, dass eine Schwangerschaft besteht? Ab wann wirkte denn die Pille?

    ​​​​​​​Über eine Antwort freue ich mich.


  • Re: Wirkung der Pille Sibilla

    Hallo gmxx,
    nach 7 Tagen der korrekten Einnahme besteht ein Empfängnisschutz. Zum Ausschluss einer Schwangerschaft können Sie trotz Pilleneinnahme einen Schwangerschaftstest machen. Aber die Blutungsqualität verändert sich generell unter der Pillenwirkung, da die Gebärmutterschleimhaut, die abblutet bei einer Hormonentzugsblutung geringer aufgebaut sein kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X