#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo,

    mal eine kleine Frage.. sind Bauch/Unterleibsschmerzen die seit 2 Wochen anhalten ein Zeichen für eine Schwangerschaft ? Meine Periode hatte ich zur gleichen Zeit wie immer, bloß etwas schwächer. Meine Pille nehme ich auch jeden Tag regelmäßig. Vor 3 Tagen war ich beim FA zum ganz normalen Ultraschall. Dort hieß es meine Gebärmutter sähe ganz normal aus. Der GV ist aber auch erst 4 Wochen her..


  • Re: Schwanger ?

    Hallo Nelly98,
    im Falle einer Schwangerschaft wäre der entsprechende Test positiv. Wahrscheinlicher liegen der Beschwerden keine Schwangerschaft zu Grunde.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo,

      einen Test habe ich nicht gemacht, da durch die Korrekte Einnahme der Pille eine Schwangerschaft nicht in Frage käme. Die Pille wurde keinen Tag vergessen und Erbrechen oder sonstiges lag auch nicht vor.

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?

        Hallo Nelly98,
        somit ist eine Schwangerschaft als Grund für Ihre Beschwerden tatsächlich eher unwahrscheinlich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X