#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder eher unwahrscheinlich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder eher unwahrscheinlich ?

    Hallo ich bin erst neu hier und hab gleich mal ein Anliegen !

    Ich hatte am 27.03 normal meine Regel und wäre rein rechnerisch am 27.04 wieder dran hab immer nen Zyklus von ca 29-30 Tage. Jetzt war ich allerdings am 09.04 bei meiner FÄ und die meinte ganz voll Freude das meine Gebärmutterschleimhaut 12mm hoch aufgebaut ist und das dies ein sehr gutes Zeichen einer Schwangerschaft ist, war dann am 13.04 früh zur Blutabnahme um den Beta HCG wert zu bestimmen ! Allerdings beim Anruf gestern (17.04) hieß es der HCG wert ist nur leicht angestiegen und ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen da sie zu 80% von einer Schwangerschaft ausgeht aber denkt das es noch zu früh sei.

    Ist das überhaupt möglich so kurz nach der Regelblutung ?
    Ich hab ziemliche Angst davor das es nicht so ist da ich im November leider erst eine Fehlgeburt hatte


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

    Vielen Dank und freundliche Grüße Xx-Jenni-xX


  • Re: Schwanger oder eher unwahrscheinlich ?

    Hallo Xx-Jenni-xX,
    natürlich halte ich Ihnen die Daumen aber ich rate zur Geduld. Eine hochaufgebaute Schleimhaut ist kein Schwangerschaftsbeweis. Das HCG im Blut schon. Möglich ist eine Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X