• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwangerschaft Verhütung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwangerschaft Verhütung

    Hallo ich hoffe sie können mir eine Antwort geben und mir helfen ich habe sehr oft versucht sie zu kontaktieren und eben so hier einen Beitrag zu schreiben was allerdings jetzt geklappt hat ..
    zur meiner Situation: meine Regel kommt sehr unregelmäßig mal kommen sie mal nicht die letzten Monate Februar März kam sie zuletzt am 6.03 - 10-03 .. an dem tag hatte ich auch das erste mal gv wir haben nur mit kondom verhütet er ist auch nur 2 mal eingedrungen an dem kondom war dann auch Blutzusehen wir haben es danach kontrolliert aus Angstes war nichts zusehen keine Risse gar nichts. Dann war ich am Montag den 12.03 beim Frauenarzt er hat einen vaginalen Ultraschall und einen abstich gemacht es war nichts zusehen er hat mir auch garantiert das ich nicht schwanger sein kann dann in dieser Woche war ich ein zweites mal dort diesmal hatten die einen Urin Test gemacht wieder negativ dann ging es noch eine Woche so weiter dann am 23.03 haben die einen bluttest gemacht 0.02 negativ In der Zwischenzeit hatten wir auch Petting erst hab ich es bei ihm danach er bei mir er ist auch mit dem finger eingedrungen davor aber hat er seine Hand gründlich mit einem Taschentuch sauber gemacht er selber sagt das da nichts gewesen sein kann nun zu meinem problem seit einem Monat habe ich zich Tests gemacht due letzten tage 31.03 , 01.04 und heute 06.04 hab ich Tests von clearblue durchgeführt alles negativ heute einen digitalen wie gesagt negativ meine Periodekam auch nicht Ich Mache mir so eine Angst ich verbinde alles mit einer Schwangerschaft ich mache mir Panik und dadurch meine Psyche kaputt ich habe dennoch das Gefühl scheinschwanger zu sein da meine Brüste größer geworden sind und mein ober -unterbauch ebenso mein Frauenarzt berät mich nicht richtig ich habe einfach nur panische Angst und weiss nicht was ich machen soll . Immer wenn ich daran denke ist mir übel und habe Blähungen im Bauch bin nun 7 Tage überfällig fast alle 4 Tage mache ich einen Test von clearblue alles negativ verstehe das nicht Ich bitte um Hilfe ..
    MEINE ZWEITE FRAGE :
    ich habe einen clearblue Test auseinander genommen und es war unter der folie nur ein waagerechter blauer Strich zu sehen was durch den Urin durchsichtig wird so zeigt das Ergebnis ja automatisch negativ und da da kein senkrechter Strich war interessiert mich sehr wie es zu einem pluss kommen kann falls man schwanger sein sollte?
    Danke schonmal für ihre Zeit


  • Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

    Und bevor ich das vergesse hatte vor 2 Tagen bein schmerzen das kommt bei mir immer als Anzeichen für meine Tage und heute 10.04 habe ich leichte unterleibschmerzen ich hab einfach Angst.

    Kommentar


    • Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

      Hallo nochmal , ich habe heute meine Tage bekommen nicht so stark aber ist halt da , jetzt ist es wirklich zu 137282% ausgeschlossen oder kann ich noch einen Monat nach dem GV schwanger werden ?auch wenn meine blutung jetzt da ist ?

      Kommentar


      • Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

          Sorry, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Im Forum Verhütung wurde echt schon alles gesagt ....

          Kommentar


          • Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

            Katzenauge zu meinem letzten Kommentar das ich meine Tage bekommen habe

            Kommentar


            • Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

              Hier Tired könntest du mir dazu noch eine Antwort geben halt jetzt auch wegen Tage ..

              Kommentar



              • Re: Angst Schwangerschaft Verhütung

                Du bist nicht schwanger!

                Kommentar