#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Hallo, Samstagnacht ist etwas blödes passiert:
    Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom.
    Er zog sich das Kondom danach aus und wischte seinen Penis mit einem Tempo oder sowas ab, und angeblich auch seine Finger.
    Nach ca. 5 Minuten überkam es uns wieder und er verwöhnte mich mit der Hand.
    Er steckte hierbei auch seinen Finger in meine Scheide und danach bekam ich dann plötzlich Angst, dass noch etwas an seinem Finger/seiner Hand gewesen sein könnte und ich nun schwanger geworden sein könnte. die Pille hab ich vor vier Wochen abgesetzt, da ich sie nicht gut vertragen habe.
    Er meinte auch, an seiner Hand war nichts mehr und außerdem lagen ja einige Minuten Wartezeit dazwischen. Meine letzte Periode bekam ich am 31.03.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Wäre es sinnvoll, sich morgen noch Die Pille danach <72 Stunden zu holen? Allerdings musste ich diese (nach einem Verhütungsfehler) vor nur einigen Monaten schon einmal nehmen und weiß nicht ob es dann zu schädlich wäre? Ich bitte um eine schnelle Antwort,
    vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Abend!


  • Re: Schwanger durch Petting?

    Ah und noch eine Frage: Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen?

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting?

      Hallo angel1996,
      14 Tage nach dem GV oder bei Ausbleiben der Blutung können Sie einen Schwangerschaftstest machen. Insgesamt ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr gering bei Ihnen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X