#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Leukozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Leukozyten

    Hallo

    und zwar war ich gestern in der notfallsbulanz wegen Bauchschmerzen bin in der 26 ssw, da wurde ein Blutbild gemacht alles war in Ordnung im Prinzip die leukos auch weil der referenzbereich da bis 11 war. Meine leukos waren aber 10,6. die Ärztin meinte ist alles im normbereich. Ich hatte noch nie hohe leukos aber meine waren immer irgendwie verändert mal 8,7 dann 5,3. aber höher als 9 waren die noch nie. Ich mache mir jetzt sorgen bzgl Leukämie. Ich hab an meinen Bauch Petechien entdeckt mein Bauch juckt aber auch könnte das davon kommen? Dazu schwitz ich nachts mehr es ist nicht so das alles durchnässt ist es ist hauptsächlich zwischen den Busen und Beinen aber auch nicht jeden Tag. Alle Symptome zeigen eine Leukämie wenn man im Internet guckt. Nasenbluten hatte ich auch im Januar 2 mal aber da waren meine Blutwerte noch in Ordnung. Letztes Jahr wurde mein Blut von einem Hämatologen untersucht und da war alles ok da ging es um erhöhte Lymphozyten-Werte. Ich mache mir richtig Gedanken das es was schlimmes ist. Kennt das jemand hat jemand Erfahrung?


  • Re: Hohe Leukozyten

    Hi
    Hallo

    Alle Symptome zeigen eine Leukämie wenn man im Internet guckt.
    Dann guck nicht im Internet, dort deuten ohnehin immer alle Symptome auf Krebs hin.
    Man fragt sich warum es noch studierte Ärzte gibt, eine Qualifikation im Googlen müsste doch ausreichen.
    Tut es aber nicht, deshalb sollte man selber es erst recht nicht versuchen, wenn sich sogar die Ärzte nicht drauf verlassen können.
    Google stellt keine Diagnosen, es richtet sich nach Schlagworten und weiter nichts.

    Eine Leukämie wäre im Blutbild aufgefallen und der Leukowert sähe auch ganz anders aus.
    Ich bin sicher dass du auch schon einen höheren Wert als Neun hattest, er wurde da nur zufälligerweise nicht gemessen.
    Möglicherweise ist er auch etwas höher als sonst weil du schwanger bist, oder einfach einen kleinen Infekt hattest, aber sicher keine Leukämie.

    Kommentar


    • Re: Hohe Leukozyten

      Hallo Sevi62,
      alle Schwangere haben erhöhte Leukozytenwerte- ohne Relevanz.
      Ich sehe keinen Hinweis auf eine Leukämie bei Ihnen. Falls Sie noch immer Beschwerden haben rate ich zu einer weiteren Abklärung durch den FA aber nicht auf Boden der weißen Blutkörperchen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X