#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung und Schwangerschaft

    Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Periode während der Pilleneinnahme. Eine Freundin meinte eine Abbruchblutung wäre kein Zeichen dafür nicht schwanger zu sein. Das hat mich dann so verunsichert das ich einen SS-Test gemacht habe, obwohl meine Blutung ganz normal war (nicht verspätet, gleiche dauer...), dieser war auch negativ.
    Ist die Abbruchblutung somit doch ein Zeichen nicht Schwanger zu sein oder hat sie recht?


  • Re: Abbruchblutung und Schwangerschaft

    Hallo Ronnie97,
    bei einer Abbruchblutung in normaler Stärke, Dauer und Zeit ist davon auszugehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt-zumal der Test negativ ist.
    Alles gut.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung und Schwangerschaft

      bei einer Abbruchblutung in normaler Stärke, Dauer und Zeit ist davon auszugehen,

      Kommentar

      Lädt...
      X