• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundin schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundin schwanger ?

    Hallo.
    Seit gestern bin ich total beunruhigt , denn ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen ohne Kondom. Jedoch nimmt sie die Pille(3 Monat in Folge) und ich bin nicht in ihr gekommen. Was mich jedoch beunruhigt ist , dasd sie vor 9 Tagen Antibiotika nehmen musste und Anfang dieser Woche kurzzeitig Magen Probleme mit Durchfall hatte. Jetzt mache ich mich total fertig. Ich brauche dringend Rat, da wir beide erst 17 sind.
    ​​


  • Re: Ist meine Freundin schwanger ?

    RE: Sie hat auch erst in 2 Wochen ihre Tage.

    Kommentar


    • Re: Ist meine Freundin schwanger ?

      Hi,
      bei dem Antibiotika kommt es darauf an ob es überhaupt einen Einfluss auf die Pille hat, steht im BZ und wenn ja, ob sie danach noch sieben Tage die Pille genommen hat, bevor ihr GV hattet.
      Bei Magen Darm wirds nur kritisch wenn erbrochen wird oder Durchfall da ist (wässrig) und das innerhalb der vier Stunden nach der Einnahme der Pille.
      Wenn das alles nicht war, dann ist alles gut.

      Kommentar


      • Re: Ist meine Freundin schwanger ?

        Hallo! Naja, sie hatte bloß eine Antibiotika eingenommen, mehr nicht.
        Und sie hat erst einen Tag danach ( weil sie ihre Tage hatte) die erste eingenommen und gestern die 9 in Folge. Und soweit ich weiß, hatte sie bloß bis Mittwoch Durchfall, danach nicht mehr und ich glaube nie nachdem sie ihre Pille genommen hat, da sie diese erst spät am Abend einnimmt.

        Kommentar



        • Re: Ist meine Freundin schwanger ?

          Dann musst du dir keine Gedanken machen, der Schutz war da.

          Kommentar


          • Re: Ist meine Freundin schwanger ?

            Danke sehr für die Hilfe.
            Ich wünsche noch einen schönen Abend.

            Kommentar


            • Re: Ist meine Freundin schwanger ?

              Ich wünsche noch einen schönen Abend.
              Dir auch.;-)

              Kommentar