#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

    Hallo,
    Ich habe am 11.02 zuletzt meine Periode bekommen, für 5 Tage, hätte sie eigentlich aber erst eine Woche später bekommen sollen (Ich bekomme sie immer regelmäßig, auf den Tag genau). Auf jeden Fall hatte ich 6 Tage später ungeschützten Geschlechtsverkehr, ob ich dort meinen Eisprung hatte weiß ich nicht. Ich hatte jetzt die letzten Tage ziemlich viel klaren, eher wässrigen und geruchslosen Ausfluss. Gestern morgen bekam ich ziemlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich. Am Abend bekam ich dann ganz leichte Blutungen, eher bräunlich.
    Da ich auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe bin ich mir unsicher ob das nun eine normale zwischenblutung ist oder doch eine Einnistungsblutung?
    Kennt sich da vielleicht jemand aus?


  • Re: Normale Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

    Hallo Dashily,
    aufgrund des Absetzens der Pille kann es zunächst zu einer Zyklusunregelmäßigkeit kommen. Ein Zyklus ohne Pille fühlt sich insgesamt etwas anders an. Rückschlüsse auf eine Einnistungsblutung können Sie so eigentlich nicht ziehen. Wäre es allerdings eine solche, dann wäre der Schwangerschaftstest positiv.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X