#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?Schwanger?

    Guten Abend,
    ich habe eine sehr wichtige Frage und bin beunruhigt. Und zwar habe ich meine Pille ( Minisiston 30 fem) letzen Montag vergessen, hatte den Tag davor (Sonntag) GV ohne Kondom. (War In der 3. Einnahme Woche) Die habe ich dann aber wie auf dem Beipackzettel und Rat des Frauenarztes, Dienstag nachgeholt und meine Pillenpause ausgelassen, ich habe dann bis zum neuen Blister noch 3 Pillen eingenommen und dann am 3. Tag des neuen Blisters habe ich die Pille 12 std und 20 min zu spät genommen. Darauf hin habe ich die dann auch direkt nachgeholt. Jetzt sind 6 Tage vergangen und habe heute am Tag eine leichte bräunliche schmier blutung bekommen und bis zum abend etwas hellrötlich. Das beunruhigt mich sehr. Kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen?
    Wäre sehr lieb, wenn um diese Uhrzeit noch eine Antwort kommen würde.
    Danke im vorraus


  • Re: ?Schwanger?

    Hallo rie01,
    wahrscheinlicher ist es, dass es sich um eine Zwischenblutung handelt aufgrund der veränderten Einnahme der Pille.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ?Schwanger?

      Ist das denn normal, dass ich immer noch diese schmierblutung habe?
      LG

      Kommentar


      • Re: ?Schwanger?

        Hallo rie01,
        ohne körperliche Untersuchung kann ich keine eindeutige Aussage dazu machen, doch ist eine längere Schmierblutung möglich ohne Krankheitswert bzw. Rückschluss auf eine Schwangerschaft.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X