#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste enorm geschwollen - Schwangerschaft sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste enorm geschwollen - Schwangerschaft sicher?

    Hallo ihr lieben,

    folgendes Problem: meine Freundin und ich verhüten mit Kondomen (und zwar aus medizinischen Gründen keine Spiralen, Ketten, ... und auch erst recht keine Pille, bleibt also nichts anderes übrig...), ich weiß dass das nicht das sicherste Mittel ist, aber ich kann aufrichtig behaupten, dass ich extrem gewissenhaft dabei bin, so gut es eben geht!

    Ihr ES ist ca. 5-7 Tage her, um diese Tage herum hatten wir geschützten Sex, also evtl auch am Tag des ES. Seitdem schwollen ihr Brüste an, so groß waren sie noch nie, sind empfindlicher und fester. Ansonsten aber keinerlei Anzeichen für eine SS.

    dennoch sind wir beide leicht panisch, da im Studium usw...

    Kann das auch von der PMS kommen? Ihr Brüste werden generell immer größer vor ihrer Periode, aber so groß waren die eben noch nie??? Oder ist das recht sicher ne Schwangerschaft?

    vielen Dank für eure mitteilungen
    euer MarcBolen


  • Re: Brüste enorm geschwollen - Schwangerschaft sicher?

    Hallo MarcBolen,
    Schwellung der Brüste ist ziemlich typisch vor Einsetzen der Periode und auch in der Frühschwangerschaft. Daher kann es als Kriterium für oder wider nicht herangezogen werden. Ich rate zu einem Schwangerschaftstest, falls es zu einem Ausbleiben der Blutung kommen sollte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X