• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wäscht man 3 monatiges Baby?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wäscht man 3 monatiges Baby?

    Hallo an alle Mitglieder,

    Seit drei Monaten bin Mama von meinem 3 Monate altem Sohn. Und seit einer Woche haben wir das Problem, das unser Durchlaufhitzer nicht richtig funktioniert und wir kein warmes Wasser und das ist sehr schlecht. Da ich eigentlich jeden Tag mein Sohn waschen möchte. Ich habe schon mit dem Wasser kochen selber begonnen, und dann mit dem Leitungswasser zu einem lauwarmem Bad umgewandelt. Jeden Tag das zu machen, ist ein bisschen aufwändig und wir mochten auch mal Duschen. Deshalb besuchen wir öfters das Hallenbad, aber mit mein Baby ist es nicht angenehm. Wir brauchen neuen Durchlaufhitzer, was für einen würdet ihr mir empfehlen?

  • Re: Wie wäscht man 3 monatiges Baby?

    Ja das ist doof, wenn kein warmes Wasser mehr läuft.. eigentlich sollte der Durchlauferhitzer das für einen erledigen, besonders wenn man es in der Küche braucht. Meistens wird für das Bad doch schon der Boiler usw. verwendet, da braucht man eigentlich nichts dazuhängen. Wenn es dort Probleme mit dem Warmwasser gibt, dann solltest du eine Fachkraft hinzuziehen..
    Wir haben für die Küche einen Durchlauferhitzer, der dafür sorgt, das wir nie ohne Warmwasser da stehen. Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme damit, deshalb würde ich dir einfach mal hier meinen empfehlen.
    So sparst du mehr Geld und kannst mit deinen Kindern etwas besonderes machen Jedes Kind liebt doch die Eiskönigin, oder nicht? Ein Konzert gibt es am 23.03.2018 in der Schweiz, das Event werde ich mit meinen Kinder nicht verpassen! Die Tickets habe ich schon vorbestellt!

    Kommentar


    • Re: Wie wäscht man 3 monatiges Baby?

      Hallo an alle Mitglieder,
      Zorkcracred danke für deine Antwort. Es ist richtig schrecklich bei diesem Wetter kein warmes Wasser laufen hat. Die empfohlene Seite über dem Durchlauferhitzer finde ich echt sehr gut. Darin stehen die wichtigsten Information, die man über den Durchlauferhitzer wissen muss. Ich habe beides gemeint, aber der Begriff Boiler ist mir gerade nicht eingefallen und da ich das Wasser zuerst aufkochen muss, nehme ich es aus aus Leitung von der Küche. Für den Boiler haben wir heute einen Fachmann angerufen, der hat sich das angeschaut und wird morgen einen neuen anschließen. Und für den Durchlauferhitzer haben wir es aus dem Internet bestellt.

      Kommentar