#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Listeriose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Listeriose ?

    Hallo Frau Dr. Mittmann, hallo Gleichgesinnte ...

    ich habe folgendes Anliegen. Vergangenen Monat Frühtest positiv nach letzter Regel 1. Tag 11.10.2017 mit 32 Tage Zykluslänge zur zuvorherigen Periode. Seit Juli täglich 1x Folsäure 50mg.
    . Termin beim FA ist am 20.11.2017.

    Vorgeschichte:
    09/2014 miss abort
    01/2016 1 Sohn geboren 39+0 SSW
    01/2017 abort Missbildung Kopf

    Ich gebe zu es klingt total banal und ich glaube die Frage ist eigentlich selbsterklärend, trotzdem bin ich gerade wegen der Vorgeschichte etwas beunruihgt. Am Vormittag war ich einkaufen, lecker Salat gab es zum Mittag, musste schnell gehen. Salat (abgepackt) aus dem Supermarkt mit der Aufschrift (gewaschen und noch eine Sache) .. zuhause ging alles Zack zack. Plötzlich viel mir ein, scheibenkleister, gerade jetzt hätte ich ihn besser nochmals waschen müssen .. wegen der "Listeriose". Zwar war es jetzt nur einmal aber einmal zu viel. Ist das wirklich soooo besorgniseregend?


  • Re: Listeriose ?

    Hallo flash305,
    der Schreck hilft Ihnen in Zukunft besser aufzupassen. Aktuell würde ich nichts unternehmen aber in Zukunft den Salat gut waschen.
    Dies ist unabhängig von Ihrer Vorgeschichte, die aber die größeren Sorgen erklären.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X