#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst trotzdem schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst trotzdem schwanger zu sein

    Guten Morgen,

    und zwar zu meiner Situation, ich nehme nun seit ungefähr Mai die Pille im Langzeitzyklus und hatte dann ab Anfang Juni ungeschützten Gv, im Juli habe ich aufgrund von einer Zwischenblutung eine 7 tägige Pause gemacht und die Pille dann wieder weiter genommen und bin nun wieder im Langzeitzyklus. Ich habe die Pille immer bewusst um die selbe Zeit eingenommen, habe weder eine vergessen, noch irgendwelche Medikamente genommen, die die Wirkung hätte aufheben können oder Durchfall/Erbrechen gehabt. Sorgen mache ich mir trotzdem, seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Druckgefühl im Bauch, ich weiß nicht, ob es am derzeitigen Stress liegen kann oder ob ich wirklich schwanger sein könnte? Ich habe heut morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der mir eindeutig negativ angezeigt hat. Könnte trotzdem eine Schwangerschaft bestehen?

    Lg owl_09


  • Re: Angst trotzdem schwanger zu sein

    Hallo owl_09,
    die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft tendiert gegen Null. Machen Sie sich keine Sorgen! Der Schwangerschaftstest war doch eindeutig negativ.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X