#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode trotz der typischen Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode trotz der typischen Anzeichen

    Hallo, ich bin hier neu auf dieser seite und weiss nicht so recht wie das hier geht. Jedoch habe ich eine dringende frage und wäre zutiefst dankbar wenn sie jemand beantworten könnte.
    Ich bin seit 2 tagen mit meiner Periode überfällig, habe aber Unterleibschmerzen (ein Ziehen mal links mal rechts) und Brustschmerzen. Ich konnte noch keinen test machen aber wäre es möglich das es auf eine SS hinausläuft ? Falls es hilft und nicht zu detailreich ist hatte ich acht tage nach beginn meiner letzten Periode (somit ende meiner periode) ungeschützten sex gehabt. Ist es da möglich schwanger zu werden so kurz nach periodenende ????

    Ich danke im voraus für antworten
    Lg M


  • Re: Keine Periode trotz der typischen Anzeichen

    Hallo Memitim,
    normalerweise war der ungeschützte Verkehr nicht in Ihrer fruchtbaren Phase des Zyklus. Aber die Hand kann man dafür nicht ins Feuer legen. Wenn Ihre Blutung ausgeblieben ist, so rate ich zur Sicherheit zu einem Schwangerschaftstest. Aber nicht nur Schwangerschaften sind für Zyklusunregelmäßigkeiten verantwortlich. Bleibt die Periode weiterhin aus und kommen Beschwerden hinzu, so rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X