#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Famenita 8 SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Famenita 8 SS

    Hallo,

    ich bin moentan in der 8. Woche schwanger. Meine Frauenärztin hat mir das Präparat Famenita (vorsorglich) verordnet, da ich in der vorangegangenen SS immer wieder Blutungen hatte. Ich nehme das Präparat seit 8 Tagen 1x täglich vaginal. Jetzt habe ich seit heute einen roten Ausschlag am ganzen Körper. Könnte das von dem Präparat kommen? Soll ich es von jetzt auf gleich absetzen? Oder kann es dadurch zu Blutungen kommen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Nebenwirkungen Famenita 8 SS

    Hallo Bali,
    es gehört nicht zu typischen Nebenwirkungen von Progesteron- Präparaten. Wahrscheinlicher ist es, dass der Hautausschlag eine andere Ursache hat. Ich rate zu einer Abklärung durch den FA, Dermatologen oder Hausarzt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X