#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom ca 1cm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom ca 1cm

    Hallo liebes Team , erstmal ein paar Daten über mich Ich bin 32 Jahre alt habe 2 Kinder und bin aktuell Schwanger in 11+1. Ich hatte letzte Woche Freitag 07.04. bei 9+6 plötzlich und völlig schmerzlose hellrote bis rote Blutungen die sehr stark waren. Es lief mir die Beine runter. Da Ich unterwegs war suchte Ich das nächstgelegene Krankenhaus auf. Ich wurde auch sofort untersucht und dem Kind ging es gut. Es war so aktiv das die Ärztin es nicht ausmessen konnte. Ich wurde stationär aufgenommen habe Magnesium und Duphostan bekommen und Bettruhe für 2 Tage. Die Blutung hörte noch am selben Abend auf und ich hatte dann noch braunen Ausfluss bis am Montag. Am Samstag wurde noch ein Ultraschall gemacht dem Kind ging es immer noch gut. Woher die Blutung kommt konnte man mir nicht sagen. Ich wurde dann am Montag entlassen. Am Dienstag bin Ich zum Gynäkologen gegangen allerdings nur die Vertretung für meinen Gynäkologen. Meiner ist immer noch im Urlaub. Dieser stellte dann auch sofort ein Hämatom fest was noch ca 1cm groß war. Dem Kind ging es gut und es war genau zeitgerecht entwickelt. Ich habe weiterhin Magnesium genommen und jeden Abend 1 Famenita vaginal eingeführt. Ich habe auch versucht mich so gut wie möglich zu schonen. Allerdings muss ich trotzdem ein paar Hausarbeiten erledigen. Nun habe ich seit gestern leichten braunen Ausfluss mit teilweise winzigen Gewebestücken. Ich habe erst wieder am Donnerstag einen Termin beim Gyn. und da ich etwas beunruhigt bin dachte Ich mir hier einen Rat zu finden. Meine Vermutung ist das dies das restliche Hämatom ist. Ach ja und Ich würde so gerne in die Badewanne gehen das hilft mir immer sehr beim entspannen. Der Arzt hatte mich nicht krank geschrieben und auch auch nichts vom baden erwähnt. Ich habe aus Vorsicht darauf verzichtet. Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort.

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    Falls nötig habe ich ein US Bild von dem Hämatom.


  • Re: Hämatom ca 1cm

    Hallo Scopy,
    ein bräunlicher Ausfluss spricht gegen eine frische Blutung und für das Ablaufen des alten Blutergusses- genau wie Sie es sich erklärt haben. Das ist also ganz prima, zumal Ihnen die zeitgerechte Entwicklung bestätigt wurde. Auf das Baden würde ich bis zum Abklingen der Schmierblutung vezichten- genauso auf GV. Machen Sie sich keine zu großen Sorgen! Wenn bei der nächsten Kontrolle alles in Ordnung ist, so können Sie auch wieder schwimmen und baden gehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hämatom ca 1cm

      Vielen lieben Dank das beruhigt mich sehr. Jetzt fällt es mir leichter bis Donnerstag zu warten.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X