#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe am 19.02. Eine einmalige verhütungspanne (pille einmal vergessen) gehabt Und nach 9 Stunden die ellaone eingenommen. Meine abbruchblutung habe ich zur gewohnten zeit allerdings deutlich schwächer als gewohnt bekommen. Nach 3, 4, 5 und 5.5 wochen nach der panne habe ich verschiedene sst mit Morgenurin gemacht die alle negativ ausgefallen sind. Seit der panne hat kein weiterer GV mehr stattgefunden, da mein Freund wieder im Ausland ist. Zur Sicherheit war ich nochmals bei meiner Frauenärztin, die auf Grund der vorherigen sst eine ss definitv ausgeschlossen hat. Nun ist wieder ein Monat nach pilleneinnahme um und meine abbruchblutung sind schon wieder schwächer als sonst. Ich muss dazu erwähnen, das ich in den letzten Wochen extrem viel Stress beruflich und auch auf Grund von Angst einer schwangerschaft sehr unruhig, nervös war. Das hat meine Psyche ganz schön belastet.

    kann die schwache abbruchblutung tatsächlich stressbedingt sein oder gar noch nebenwirkung der pille danach? Kann ich mit dem Thema abschließen wenn der da test nach fast 6 wochen negativ war? Sollte ich nochmal meinen Frauenarzt aufsuchen?

    Danke


  • Re: Schwanger?

    Hallo kaja123,
    Sie können sich darauf verlassen, dass Sie nicht schwanger sind- 6 Wochen danach ist ein Test absolut zuverlässig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X