#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht

    Hallo , erstmals vielen Dank dass Sie sich für mein Anliegen Zeit nehmen.
    Es handelte sich bei den Infos um einen Art Geburtsbericht an meien Frauenarzt und dort stand
    Risiken:V.a. Plazentasuffizienz, V.a. Hypotrophie
    Sagt das dann schon sicher aus dass ich eine Plazentasuffizienz hatte????. Es stand also nicht unter Diagnose. DIeses Wort kam beim Bericht gar nicht vor.
    Hätte dies aber nicht im Bericht vom Plazentabefund stehen müssen. Meine Plazenta war ja alles soweit ausser geringes Gewicht ( kein Infarkt etc ) in Ordnung ??? Liebe Grüsse


  • Re: Gewicht

    Hallo!
    Es handelte sich um "Verdacht auf" (V.a.), was sich im weiteren wohl nicht bestätigt hatte. Sonst wäre es im Pathologiebefund beschrieben worden und endlich dann unter den Diagnosen aufgeführt worden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X