#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prednisolon 25 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prednisolon 25 mg

    Guten Tag,

    Wurde durch eine IVF in Italien schwanger und bin heute in der 15 SSW ( 14+1 ) mit Zwillingen. In der Klinik wurde mir ohne eine Blutuntersuchung der NK-Killerzellen schon vor Embryotransfer Prednisolon 25 mg ( Deltacortene 1/2 Tablette pro Tag ) verschrieben. Nun meint mein Frauenarzt dass ich die Tabletten noch weitere 2 Monate nehmen soll.

    Dies ist meine 1. Schwangerschaft nach der 3. IVF ( 1. IVF mit sehr niedrigem Betatest gescheitert, 2. IVF Betatest sofort negativ ) Finden Sie nicht dass ich eine Blutuntersuchung der NK-Killerzellen machen lassen sollte um sicher zu sein ob das Prednisolon ueberhaupt noetig ist ?


  • Re: Prednisolon 25 mg

    Hallo smartina,
    bitte wenden Sie sich mit dieser Frage an Ihre behandelnden Ärzte, da ich Ihren Therapieplan, der individuell auf Sie abgestimmt ist, nicht beeinflussen möchte.
    Sie sollten sich dabei gut erklären lassen, weshalb Sie weiterhin Kortison einnehmen sollen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X