#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommen die Tage nach der Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommen die Tage nach der Pille danach ?

    Hallo meine Freundin und ich hatten einen "Unfall" gehabt das sie sich mit einem Tuch wo sperma dran war unten Sauber gemacht hat. Sie hat 1-2 Stunden danach direkt die Pille danach genommen. Wir waren dann auch beim Frauenarzt er meine er ist sich sicher das sie nicht schwanger ist. Meine Freundin sollte aber am 28.03.17 ihre Periode bekommen hat sie aber bis jetzt nicht und jetzt bin ich ein bisschen beunruhigt ?




  • Re: Wann kommen die Tage nach der Pille danach ?

    Hallo Anonym2332,
    es ist nicht ungewöhnlich, dass es zu einer Veränderung in der Blutung nach der Anwendung der Pille danach kommt und in den meisten Fällen auch kein Grund zur Beunruhigung. Bleibt aber die Blutung über mehrere Tage aus, so rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests, da die Pille danach auch keine 100% Sicherheit geben kann nicht schwanger zu werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X