#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Ich hatte am Samstag morgen GV. Dabei ist das Kondom gerissen und wir haben sofort die Pille danach geholt.

    Am Montag Morgen hatte ich dann eine leichte Blutung, die aber sofort wieder aufgehört hat. Am Dienstag hatte ich keine Blutung und Mittwoch Morgen (heute) wieder das gleiche wie am Montag..

    Kann es sein, dass das meine Periode ist obwohl die Blutungen so schwach sind oder bin ich vielleicht schwanger?


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Die Blutung zeigt das die PD gewirkt hat, also alles wie es sein sollte.
    Deine reguläre Periode kann sich allerdings aufgrund der PD verschieben, also keine Sorge wenn sie eine ganze Weile später kommt als gewöhnlich.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein?

      Ist das wirklich normal? Ich habe jetzt seit Montag leichte Blutungen (eher bräunlich) und heute, Donnerstag hatte ich erstmals eine eher hellrote Blutung.

      Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein?

        Die PD hat deinen Hormonhaushalt total durcheinander gebracht, sie hat eben auch NW.

        Kommentar


        Lädt...
        X