#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner ausfluss

    Hallo ich habe heute meinen nmt habe heute früh einen Test gewagt.negativ
    heute Mittag hatte ich im Slip etwas braunen Ausfluss danach alles wieder OK war dann wieder weiß cremig seit dem nix mehr. Ich führe auch eine Basaltemperatur Kurve und sie ist noch ganz oben was kann das sein


  • Re: Brauner ausfluss

    Hallo Anja36,
    bleibt die Temperaturkurve oben, so könnte eine Schwangerschaft vorliegen. Möglicherweise war die Konzentration des nachzuweisenden Schwangerschaftshormons noch nicht ausreichend im Urin, weshalb der Test noch negativ war. Wenn keine Blutung einsetzt, so rate ich zur Wiederholung des Tests mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X