#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger während Periode

    Und zwar ist folgendes passiert. Am 14.12.2016 hatte ich meine Periode. Am 16.12.2016 hatte ich Petting. Der Mann war kurz mit seiner Penisspitze in meiner Vagina. Er war nicht richtig drin, weil ich noch ein Tampon drin hatte. Wir hatten keinen Sex und er keinen Samenerguss in mir oder in der Nähe von mir. Kann man davon schwanger werden? Durch den Lustropfen?
    Viele Grüße


  • Re: Schwanger während Periode

    Hallo Ellima,
    auf diesem Weg ist eine Schwangerschaft annähernd unmöglich. Ein Schwangerschaftstest wäre positiv im Falle einer Schwangerschaft aber die kann wie gesagt kaum auf diesem Wege entstanden sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger während Periode

      Also ist das unmöglich, sagen Sie? Meine Ärztin erzählt mir etwas vom Lusttropfen, der in der Scheide überlebt und reingezogen wird und mit einem frühren Eisprung dies möglich wäre. Das hat mich verwirrt.

      Ich bin schwanger. Ich hatte regelmäßigen Geschlechtsverkehr aber erst später mit meinem Partner und dieses Petting am 16.12.16 war ein Ausrutscher. Das Baby ist eine Woch eher dran, als ursprünglich berechnet.

      Das hat mich nun alles verwirrt und ich wollte der Sache auf den Grund gehen und wissen, wer eher der Vater sein kann.

      Kommentar


      • Re: Schwanger während Periode

        Hallo Eillima,
        meine Antwort bestätige ich. Unmöglich ist es natürlich nicht aber hochgradig unwahrscheinlich!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X