#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - Krankengeld - Arbeitslosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - Krankengeld - Arbeitslosigkeit

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Ich bin momentan in der 12. Woche schwanger und beziehe Krankengeld.

    Seit letztes Jahr September bin ich aufgrund meiner Krankheit arbeitslos. Ich habe dann im November eine Therapie in einer Klinik begonnen. Mit großem Erfolg. Nun mache ich ambulant weiter mit der Therapie, beziehe aber seid Ende Dezember Krankengeld. Ich bin auch seit meiner Therapie krank geschrieben.. Ja und nun meine eigentliche Frage.

    In absehbarer Zeit werde ich wohl meinen "kranken" Status verlieren, was auch gut so ist... aber wie sieht es dann finanziell aus? Ich werde mich ja direkt bei der Agentur melden müssen an dem Tag an dem ich wieder genesen bin und sicher dann ja auch die Schwangerschaft.. Aber werden die mich überhaupt wieder nehmen? Ich bin dann ja mehr oder weniger nicht vermittelbar? Hat da jemand vielleicht einen Rat für mich? Würde mich über Antworten freuen. Danke!

Lädt...
X