#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Liebe Ärztin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Liebe Ärztin

    Cytomegalie, igg waren positiv. Igm negativ ich weiss das hört sich gut an aber ich will schon wissen wann ich denn Imun dagegen geworden bin? Diese Ergebnisse sagen mir nicht ob es vor oder in der schwangerschaft passiert ist das ich immun dagegen geworden bin . Kann ja auch sein das ich in der frühschwagerschaft daran erkrankt bin und der Test igm jetzt negativ anzeigt Bin schon in der 36 SSW. Ich hab angst was Soll ich machen? Welcher test zeigt an wann ich Imun geworden bin?


  • Re: An die Liebe Ärztin

    Hallo Ninalena,
    prima! Genauer bestimmen können Sie es nicht aber trotzdem beruhigt sein! Wäre die Infektion in der frühen Schwangerschaft gewesen, so hätten sich daraus Konsequenzen im Schwangerschaftsverlauf ergeben, die aufgefallen wären.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X