#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun doch schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun doch schwanger?!

    Hallo
    Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich bin erst 16 & eine Schwangerschaft wäre sehr schlimm für mich.. aus persönlichen Gründen.
    Im Oktober hatte ich zum ersten Mal ohne Kondom GV mit meinem Freund. Ich habe die 1. Pille in der 1. Woche vergessen, danach jedoch 7 pillen richtig genommen. Dann in der 2. Woche hab ich einmal die Pille VIELLEICHT erst nach 12 Stunden genommen. Ich bin mir nicht mehr 100%tig sicher.. doch ein einnahmefehler in der 2. Woche wäre ja nicht so schlimm, oder?
    Nunja wir hatten dann eben GV und ich hatte Angst schwanger zu sein. 5, 8 & 10 Wochen nach dem GV hab ich dann jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht, alle waren negativ. Ich hab auch die Blutung in meiner Pillenpause wie gewohnt, die ist bei mir immer ziemlich stark. Mir ist nur aufgefallen, dass pms symptome vor der pillenpause bei mir eintreten, jedoch hatte ich schon vor der pille Probleme damit. Das fängt auch immer so 1 woche vor der blutung an und wenn sie einsetzt ist es weg.
    Wäre jetzt übrigens in der 16.ssw
    Wegen all diesen fakten hab ich mich beruhigt und ging davon aus, nicht schwanger zu sein.
    Jetzt habe ich jedoch gemerkt, dass mein bauch dicker ist.. ich hab in den letzten 2 - 3 wochen aber auch ziemlich viel gegessen.. nunja auf jeden fall hab ich auch bauchschmerzen und manchmal fühlt es sich so an als würde meine verdauung nicht ganz klappen weil es in meinem bauch so "knurrt" aber nicht im magen. Aber ich hab auch verstopfung.
    Ich hab jedoch zur zeit eine grippe, vielleicht liegt das auch daran.

    Mach ich mir zu viele Sorgen um eine Schwangerschaft?
    Neulich hatte ich 1 h nach einnahme der pille durchfall und deswegen haben wir mit Kondom verhütet was jedoch leicht verrutscht ist, kann es sein, dass ich mir nur wegen diesem neuen "Unfall" so sorgen mache dass ich doch schon schwanger gewesen sein könnte?






  • Re: Nun doch schwanger?!

    Wollte noch hinzufügen, dass vielleicht meine brüste auch größer sind, ich weiss nicht genau.

    Kommentar


    • Re: Nun doch schwanger?!

      https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...zdem-schwanger

      Diese Frage hat der Experte Herr Dr. Scheufele bereits beantwortet!
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frau Mittmann das anders sieht.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Nun doch schwanger?!

        Hallo lena2000,
        auch wenn ich jetzt nicht die Antwort meines Kollegen gelesen habe, so kann ich Ihnen sicher sagen, dass Sie nicht in der 16.SSW sind, wenn der Schwangerschaftstest negativ ist. 5, 8 und 10 Wochen nach dem entsprechenden GV waren alle Schwangerschaftstests bereits zuverlässig.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X