#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?!

    Hallo, ich hatte mit meinem Freund Petting. Er lag auf mir nackt und ich hatte was an. Während er auf mir lag kam er und jetzt habe ich Angst das was durch die Hose gegangen ist und ich schwanger bin . Ich habe zwar die Pille genommen jedoch unregelmäßig und eine Woche davor habe ich Antibiotika genommen, weil ich Magen- Darm hatte. Ich habe meine Periodezwar bekommen könnte aber auch Einnistungsblut sein oder? Und ich habe auch plötzlich extreme Brustschmerzen. Meine Brüste sind auch sehr angeschwollen. Ich habe auch einen aufgeblähten Bauch und ab und zu bekomme ich Stiche seitlich. Könnte ich schwanger sein? Meine Hose war nämlich auch feucht ich weiß aber ich weiß nicht ob meine Hose nur wegen ihm feucht war oder ob es auch von mir sein könnte. Brauche dringend einen Rat. Ich hatte eine Hose und einen Slip ab und muss öfters auf Klo


  • Re: Schwanger ?!

    Hallo Siirriinn6991,
    wenn es sich um eine Einnistungsblutung handeln würde, so wäre ein Schwangerschaftstest positiv. Für Ihre Beschwerden kann es auch andere Ursachen geben, wie z.B. eine Eierstockzyste. Wenn es nicht besser wird, so rate ich zu einer Kontrolluntersuchung bei Ihrem FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?!

      Aber könnte es unter solchen Umständen zu einer Schwangerschaft kommen

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?!

        Hallo,

        wie man Ihnen bereits im Forum Verhütung geschrieben hat, kann man auf diesem Weg nicht schwanger werden! Sperma kann nicht durch Stoff dringen .....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X