#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur leichte Blutung-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur leichte Blutung-schwanger?

    Hallo
    Am Dienstag hatte ich meine letzte Pille(Minipille Miranova) genommen, am Freitag extreme Unterleibsschmerzen und Übelkeit und am Samstag kam schwach die Blutung. Heute, am 5. Tag der Blutung, ist sie extrem schwach, und ich gehe davon aus, dass sie morgen vorbei ist. Dazwischen war meine Blutung nicht so stark wie gewöhnlich und ich hatte stärkere Schmerzen als sonst. Nun sorge ich mich darum, schwanger sein zu können. Ist das möglich?
    LG


  • Re: Nur leichte Blutung-schwanger?

    Hallo aLittleStone,
    eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen aber nicht sehr wahrscheinlich bei regelmäßiger Pilleneinnahme und Blutung. Ein Test würde trotz Blutung eine Schwangerschaft anzeigen und wäre nicht im Ergebnis verfälscht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X