• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Tage überfällig, Bauchschmerzen, empfindliche Brustwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Tage überfällig, Bauchschmerzen, empfindliche Brustwarzen

    Hallo ihr lieben,

    hier erstmal eine kurze Zusammenfassung zu meinem Zyklus:
    Ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt und seitdem unterschiedliche Zykluslängen (die letzten 6 waren: 29, 35, 28, 36, 29, 36).
    Bei den 3 Malen wo sie über 30 Tage andauerten, war ich jeweils ca. 1 Woche drüber. In der Zeit jedoch haben wir immer zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Nun habe ich gehört, und mir wurde im Kreis der Verwandtschaft bestätigt, dass man 1 Woche vor der Periode sicher nicht schwanger werden kann. Daher haben wir seit Mitte Dezember (Zykluslänge 36 Tage) ungeschützt GV.
    Seit dem 19.01.2017 warte ich nun darauf, dass die Periode kommt. Habe auch Bauchschmerzen, als wenn ich sie hätte. Dann muss ich seit 2 Wochen ständig pupsen (sorry aber evtl. ist das ja wichtig zu sagen) und wenn ich meine Brustwarzen berühre, schmerzen sie (ist allerdings nicht das erste Mal). So nun komme ich bei 6 Tagen Überfälligkeit langsam ins grübeln, ob man vor der Periode evtl. auch schwanger werden könnte? Habe in einem Beitrag mal gelesen, dass es abhängig ist von der Zykluslänge. Kann mir die Frage jemand beantworten?

    Ein SST habe ich auch zuhause, bin mir nur nicht sicher, ob es rausgeschmissenes Geld wäre, ihn jetzt (schon) zu nutzen.

    Lieben Dank für Eure Tipps.


  • Re: 6 Tage überfällig, Bauchschmerzen, empfindliche Brustwarzen

    Achso, meine letzte Periode war vom 21.-25.12.2016.

    Heute ist Tag 36

    Kommentar


    • Re: 6 Tage überfällig, Bauchschmerzen, empfindliche Brustwarzen

      Hallo Tini492,
      die Durchführung eines Tests wäre kein raus geschmissenes Geld- zur Sicherheit dann morgen früh mit Morgenurin.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar