• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intime Frage ( peinlich an die Ärztin )

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intime Frage ( peinlich an die Ärztin )

    Die Frage ist mir peinlich aber ich muss sie stellen.Man sagt ja das in der Scheide bei manchen Frauen listerien sich befinden die aber so nicht zur Infektion ausbrechen .Meine Sorge ist das man doch manchmal beim Geschlechtsverkehr die scheide mit Spucke befeuchtet und die Finger im Mund dann hat . Was ist wenn man listerien in der Scheide hat und so mit der Befeuchtung der Finger von der scheide die listerien in den Mund bekommt ?? Geht das ? Mach mir sorgen Lg


  • Re: Intime Frage ( peinlich an die Ärztin )

    Hallo Lillyenmum,
    auf diesem Weg ist mir keine Listerieninfektion bekannt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar