#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg wert

    Liebe Frau Mittmann,

    letzte Woche habe ich mit großer Freude zweimal positiv getestet. Da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe, bin ich direkt zu meiner Ärztin. Sie hat einen hcg Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Ich nehme jetzt weiterhin progestan (jetzt aber vaginal, 2 Stück). Letzten Donnerstag war ich dann bei 4+1. Kommende Woche soll ich dann nochmal kommen, um den weiteren hcg Anstieg zu überprüfen und die Daten für den Mutterpass anzugeben.
    Ich habe jetzt fürchterlich Angst, dass das hcg aus irgendwelchen Gründen nicht weiter steigen könnte. Ich bin 34 und das ist meine erste Schwangerschaft.Gestern habe ich aus lauter angst wieder einen Test zu hause gemacht, war dick positiv. Ich habe einfach so gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Gestern etwas Übelkeit und sonst eigentlich nur Bauchziehen.

    Meine Frage: kann ich mich damit beruhigen, dass solange nichts blutet alles ok ist? Oder würde das progestan eine Blutung so oder so hemmen, dass ich bei fehlendem hcg nichts mitkriegen würde?
    Ich muss versuchen ruhig zu bleiben..Aber ich wüb


  • Re: Hcg wert

    Hallo tiniwini33,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Sie noch keine ausgeprägten Schwangerschaftssymptome haben. Darüber können Sie keine Rückschlüsse ziehen über die Höhe des Schwangerschaftstshormons. Bislang ist alles in bester Ordnung- und davon sollten Sie ausgehen. Protestant würde eine Blutung nicht verhindern und aktuell machen Sie alles, was Sie unterstützend tuen können.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X