• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt 5.Monat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt 5.Monat

    Guten Tag,
    ich hatte eine Fehlgeburt im 5.Monnat Mitte Oktober.
    Hatte nun meine Regel am 16.11 ganz normal doch nun warte ich bereits eine Woche wieder auch meinen Zyklus mir ist sehr schwindelig und habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib!Laut Schwangerschaftstest bin ich aber nicht schwangerkann das denn trotzdem sein?Oder sind das Anzeichen für die nächste Periode


  • Re: Fehlgeburt 5.Monat

    Hallo SabrinaN,
    normalerweise sind Schwangerschaftstests recht zuverlässig, daher ginge ich nicht von einer erneuten Schwangerschaft aus. Allerdings gibt es auch zahlreiche andere Ursachen für eine Zyklusunregelmäßigkeit. Bei Beschwerden rate ich zu einer Abklärung durch den FA, da ohne körperliche Untersuchung Aussagen darüber nur spekulativ sind.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar