#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg

    Hallo Doc,
    es hat geklappt ich wurde schwanger. Ich hatte meine letzte Periode am 5.11 und das diesmal länger bis 11.11. Am 19 habe ich durch Ovu positiv getestet. Am 01.12 hatte ich einen zarten Strich auf den SST. Am 05.12 bekam ich bräunlichen Ausfluss. Darauf hin war ich am 06.12 beim FA auf Ultraschallnichts zu sehen das aber laut doc normal sei. Er hat einen 2mm Punkt gefunden. Blutabnahme HCG 59. Ich finde er ist zu niedrig muss erst Nächten Freitag wieder kommen. Jetzt habe ich schon 10 weiter SST gemacht und der Strich wird nicht richtig fett. Bei Digital steht schwanger. Wird mein Test nicht stärker weil mein HCG nicht passt? Ich habe totale Angst das was nicht stimmt. Können Sie mir etwas darüber sagen?
    Liebe grüße


  • Re: Hcg

    Hallo Kartäuser,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Zu Beginn einer jeden Schwangerschaft steht leider die Unsicherheit aber sicher ist jetzt, dass Sie mit Ihrem Partner schwanger werden können. Das ist schon ein ausserordentlich wichtiger Schritt. Die Urin Tests weisen das Schwangerschaftshormon nach und nur ob es in einer gewissen Konzentration vorhanden ist oder nicht. Es erlaubt keinen Rückschluss auf die Höhe der Konzentration oder ob der Spiegel korrekt ansteigt. Das kann nur mittels einer Blutuntersuchung ermittelt werden. Haben Sie Geduld!
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X