#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft doch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft doch möglich?

    Guten Tag

    Ich hatte am Montag leichte Schmerzen im Unterleib bekommen und seit Dienstag schmerzt es beim Stuhlgang doll. Seit gestern sind die Schmerzen döller geworden. Ich hatte erst ein Ziehen links und rechts, bis es weiter in meine Oberschenkel und über dem Steißbein und in den Po ging. Ich war heute bei meiner Hausärztin und die tastete meinen Bauch ab und es schmerzte stark auf der rechten Seit, sogar neben dem Bauchnabel. Sie meinte es sei entweder eine Schwangerschaft oder meiner periode kommt noch. GV hatte ich vor über 2 Wochen das letzte Mal. Wir haben mit einem Kondom verhütet und es war kein Riss zu sehen und das Kondom ist auch nicht abgerutscht. Haben von Durex welche benutzt. Pille nehme ich nicht, da ich keine Tabletten schlucken kann.

    Hatte dies jemand schon? Oder eine Vermutung was dies sein könnte?

    Wäre dankbar für eine Antworte


  • Re: Ist eine Schwangerschaft doch möglich?

    Hallo annatm123,
    zu einer weiteren Abklärung rate ich zu einer Konsultation Ihres FA. Ein Schwangerschaftstest sollte mittlerweile bei Vorliegen einer Schwangerschaft diese anzeigen.
    Viele Grüße
    ​​​​​​​Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X