• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ß Hcg Wert bei < 0,6

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ß Hcg Wert bei < 0,6

    Hallo, Frau Mittman,

    ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum hier, weil ich einfach zur Ruhe kommen wollte und nicht immer wieder neues lesen wollte, was mich vllt. noch mehr durcheinander bringt.
    Ich hatte am 8. Okt. GV (verhütet mit Pille & Kondom), dennoch habe/hatte ich die Befürchtung schwanger zu sein.
    Ich hab deshalb am 8. Nov. Blut abnhemen lassen um den HCG-Wert zu ermitteln: <0,6.
    Kann ich bei diesem Ergebnis nach ca. 4 Wochen GV wirklich davon ausgehen, dass ich NICHT schwanger bin?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Grüße Micky


  • Re: ß Hcg Wert bei < 0,6

    Hallo Micky,
    da können Sie sich sicher sein. Ein HCG unter 0,6 spricht gegen eine Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ß Hcg Wert bei < 0,6

      Hallo Frau Mittmann,
      vielen, vielen Dank für Ihre Antwort.
      Wieso schreiben Sie unter 0,6? Heißt dieses Zeichen vor dem Wert kleiner als 0,6?
      Ich bin grad echt sehr verzweifelt
      Danke für Ihr Verständnis
      Grüße
      Micky

      Kommentar


      • Re: ß Hcg Wert bei < 0,6

        Hallo,

        es hat dir doch jetzt schon jeder, der es konnte, gesagt, dass du NICHT Schwanger bist!!

        Ich verstehe nicht, wieso du trotzdem immer und immer wieder fragst?

        Ja ,das Zeichen < bedeutet KLEINER als.....also weniger als 0,6 = NICHT Schwanger!

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: ß Hcg Wert bei < 0,6

          Hallo Nesty,
          vielen Dank für Deine Antwort...................
          Ich hätte eigentich heute meine Periode bekommen sollen, doch bis jetzt tut sich noch nix
          Vllt. bin ich dadurch jetzt noch mehr verunsichert.
          Grüßle
          Micky

          Kommentar


          • Re: ß Hcg Wert bei < 0,6

            Hallo,

            du setzt dich so unter Druck, dass sich dadurch auch die Periode verschieben kann!

            Sie wird kommen, wenn du ein wenig lockerer wirst!

            Bei dem Stress , den du dir machst, kann es noch Tage dauern, bis sich deine Periode einstellt!

            Also, je weniger du daran denkst, desto besser!!

            Du bist NICHT Schwanger, du redest es dir aber ein...

            Also, komm´mal zur Ruhe.... das wird sich von selber regeln...

            LG, Nesty



            Kommentar