#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechter HB Wert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechter HB Wert!

    Lieber Frau Doktor, ich habe folgendes Problem ..
    Schon seit Jahren ist es bekannt, das ich eine chronische eisenmangel anämie habe. Am Montag wurde mir Blut abgenommen um diesen wieder zu testen, heute kam der Anruf HB 5,6 Ferretin 33. Ich bin in der 30 Ssw und fühle mich auch wieder ziemlich schwach, ich lag in der 25 ssw schon einmal im Krankenhaus weil es mir so schlecht ging dort habe ich Eisen in die vene bekommen, so richtig steigt mein Eisen leider nicht. Meiner Mama ging es genauso und ich musste aufgrund von Sauerstoffmangel in der 34 ssw geholt werden wahrscheinlich durch eisenmangel. Mein Frauenarzt nimmt mich nicht ganz ernst, die Schwangerschaft ist seit Anfang an nicht leicht, was sollte ich am besten machen? Ins Krankenhaus fahren? Bitte helfen sie mir .. MFG Schramm


  • Re: Schlechter HB Wert!

    Hallo Schennifer16,
    bei einem HB von 5,6 rate ich zu einer stationären Therapie! Das müssen Sie nicht heute notfallmäßig einleiten aber morgen mit einer Einweisung in die Klinik vom FA. Wenn Sie keine Einweisung bekommen, dann können Sie sich auch wegen Ihrer Schwäche in der Klinik Notfallambulanz vorstellen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X