#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein Fehler der Jugend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein Fehler der Jugend!

    Meine Familie steht vor einem seriösen Problem.ich war schwanger. Aber ich war nicht froh für diese Nachricht, denn nur meine Karriere begann. ich hatte eine Abtreibung... Ich war jung und wollte keine Kinder. Die Zeit verging schnell. Jetzt bin ich 44.... Ich träume von einem Kind, aber ich kann nicht schwanger werden. Ich habe viele Untersuchungen im Krankenhaus, die Ärzte haben mir Menopause festgestellt, und sagten, dass ich mit meinen Eizellen nicht schwanger werden kann. sehr schade...((( Ich weiß nicht, was zu tun ist...im Internet gibt es viele Bewertungen über die Kliniken. aber...ich will,dass Sie Ihre eigenen Erfahrungen zu teilten!* sagen Sie mir bitte,in welche Klinik...ehh... besser um Hilfe bitten?


  • Re: ein Fehler der Jugend!

    Hallo Kriss1616,
    ich rate zu einer Vorstellung in einer Kinderwunschsprechstunde und/ oder Kinderwunschzentrum, in dem auch künstliche Befruchtungen durchgeführt werden. Mit 44 ist die Chance schwanger zu werden auf natürlichem Weg sehr eingeschränkt nur möglich. Natürlich ist eine eingehende körperliche Untersuchung und Abklärung wichtig, aber zu viel Zeit sollte dabei nicht vergehen, denn die läuft Ihnen leider gerade davon.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X