• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

    Guten Morgen, Frau Mittmann,

    Ich bin im Moment vollkommen durcheinander und weiß Ihren Rat sehr zu schätzen.

    Jetzt habe ich mal meine Daten sortiert und hoffe sehr, dass Sie mir helfen können:

    Tag der letzten Periode: 28. Sept. - Zykluslänge 28 Tage (dank Pille sehr genau) - GV: 8. Okt.
    Eisprung wäre lt. Kaldender und Rechnung im Netz am 12. Oktober

    Somit kann doch eine Schwangerschaft gar nicht möglich sein bei doppelter Verhütung?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Grüßle
    Micky (im Moment total aufgelöst und total durcheinander)


  • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

    Hallo Micky2007,
    bei doppelter Verhütung ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Ein Schwangerschaftstest wäre mittlerweile auch positiv.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

      Vielen Dank Frau Mittmann,
      ich habe nun auch seit gestern meine Periode, aber irgendwie bin ich panisch im Moment.
      Könnten das denn auch Einnistungsblutungen sein?
      Danke für Ihre Hilfe

      Grüße
      Micky

      Kommentar


      • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

        Hallo Micky2007,
        eine Einnistungsblutung wäre in anderer Qualität und Dauer. Eine Schwangerschaft ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
        In jedem Fall wäre der Test positiv bei einer Einnistungsblutung.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

          Hallo, Frau Mittman,
          vielen Dank für Ihre Rückantwort...............

          Wie unterscheiden sich denn Einnistungsblutungen von der Periode?

          Ich hab´s gewagt und trotz Blutungen einen Test gemacht: "Negativ".
          Ich gehe davon aus, dass dieser Test nicht lügt.

          Grüße und einen schönen Abend
          Micky

          Kommentar


          • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

            Hallo Micky2007,
            der Test ist in Ordnung und wird nicht im Ergebnis durch eine vaginale Blutung beeinflusst. Normalerweise ist eine Einnistungsblutung schwächer und kürzer als eine Regelblutung.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

              Vielen Dank Frau Mittmann.................

              Kommentar



              • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????


                Hallo zusammen,
                Ich nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr und habe davor auch nich mehr wirklich auf die Einnahme geachtet..Ich hatte jedoch immer mal wieder ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ein Baby würde uns natürlich sehr freuen, sonst würden wir es nicht so handhaben. Aktuell ist es so dass meine letzte periode vom 4.11. Bis 9.11. hatte.Mein Eisprung hatte ich laut app am 17.11. Und wir hatten die beiden Tage davor ungeschützt sex. Meine nächste periode hätte Eigtl erst am 1.12. Kommen sollen,jedoch hatte ich vom 27.11. Bis 30.11. Leichte hellrote blutung,aber Eigtl auch nur am Toilettenpapier beim abwischen.dann war ein tag gar nichts. Und am 1.12 bis gestern auch wieder hellrot mit minimal Gewebe. Wirklich minimal.und heute ist wieder fast gar nichts. Was ungewohnt für mich ist, ist dass ich vom 24.11
                Bis 27.11. Immer mal wieder leichtes ziehen erst in der linken und dann in der rechten Brust hatte.und gestern auch wieder ein wenig. Meine Frage is demnach: Könnte es echt schon geklappt haben trotzdem dass ich jetzt vor Eigtl Perioden Beginn leichte Blutungen hatte (evtl einnistungsblutungen) und jezt auch wieder leicht.normal hab ich bei weitem mehr was die blutung angeht und dann auch dunkelrot.
                Vielen Dank schon mal für hoffentlich eine hilfreiche Auskunft.
                Liebe grüße
                Jay

                Kommentar


                • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

                  Hallo Jay0590,
                  es könnte durchaus geklappt haben. Machen Sie einfach einen Schwangerschaftstest, dieser sollte mittlerweile zuverlässig ein Ergebnis anzeigen.
                  Viel Erfolg!
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar