• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft 5+1

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft 5+1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe eine frage ist das normal das man bei 5+1 nur eine kleine leere Fruchthöhle im Ultraschall sieht ohne das dass Embryo zu sehen ist machen uns sorgen und haben angst das es eine Fehlgeburt ist das macht uns fertig weil wir uns Gedanken machen. Ich bitte um Rückmeldung,.
    Danke im Vorraus.

    mfg schillinger


  • Re: Schwangerschaft 5+1

    Hallo Mario0071,
    5+1 SSW ist noch sehr früh und es kann ein kleiner Eckenhocker sein, der sich erst etwas später präsentiert. Positiv zu werten ist doch schon einmal, dass es zu der Schwangerschaft gekommen ist und die Einnistung in der Gebärmutterhöhle erfolgreich war.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar