#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freie Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Flüssigkeit

    Hallo , ich habe vor kurzem einen Positiven Schwangerschaftstest gemacht und bin dann auch damit zum Frauenarzt .. Der Frauenarzt hat dann eine Struktur zyste gefunden so hat er das glaube ich genannt auch noch keine fruchthülle war zu sehen nur eine verdickte schleimhaut aber auch dort war der Schwangerschaftstest positiv , Er schrieb Verdacht auf Eileiter ss aber eigentlich nur um es auszuschließen und mir meine Angst zunehmen ...Seit dem habe ich aber noch mehr Angst und so viel grausame Dinge im Internet gelesen .... ..Er hat mich damit dann ins Krankenhaus geschickt wo ich auch nochmal untersucht wurde um eine eileiter Schwangerschaft auszuschließen die haben mich dann auch nochmal getestet und haben einen hcg wert gefunden von 59.9 und auf dem Arzt Brief steht dies ..



    Uterus anflektiert 47,5 ×58,8 mm , DeD 21 mm, ovar rechts 19×37 mm, ovar links 10×23 mm , etwas freie flüssigkeit von 24×24 mm
    Frühest Gravidität LR.30.09 und noch gabz viel anderes ...
    Die Ärztin sagte mit dem Wert des Hcg würde sie jetzt erstmal nichts weiter machen und warten wohin die Schwangerschaft verläuft ..

    Nachdem der Arzt mich verunsichert hat mit seiner frage ob ich schmerzen habe und die ich nein sagte...plagt mich aber die Angst und ich habe aufeinmal rückenschmerzen bekommen und ab und zu mal ein ziehen in der leistengegend.. Ist das normal und eingeredet denn davor hatte ich keiner dieser symtone...

    Mit dem schreiben bin ich dann wieder zum Frauenarzt und er sagte ich soll in einer Woche wieder kommen ...

    Was kann diese zyste oder freie flüssigkeit bedeuten ?
    Tag der letzten Regel
    Muss ich jetzt in Angst leben ?

    18.09.2016

    Zyklus immer so 30-34 Tage

    dann dürfte ich ja erst 3+4 sein