#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor eventueller Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor eventueller Schwangerschaft

    Guten Abend ,
    ich habe mich in dem Forum angemeldet in der Hoffnung das mich jemand hier beruhigen kann weil ich seit gestern Abend nicht mehr schlafen kann und mir richtig schlecht ist damit.

    Es geht darum das ich gestern Abend bei einem Mädchen übernachtet habe. Soweit so gut. Natürlich wird man als Mann mit der Zeit feucht und bekommt Lust ein wenig weiter zu gehen.

    Weil es mir unangenehm war habe ich meinen Penis ständig mit einem Tuch abgewischt und von den Tropfen bereinigt. Ich war ihn sogar zwischendurch kurz waschen und habe meine Hände gewaschen weil mir das so unangenehm war. Danach , und das ist das eigentliche Problem habe ich der Freundin AN die Scheide gefasst. Weder in die Scheide noch sonst was, nur so das ich etwas an ihren Schamlippen dran war. ​

    Nur bin ich anscheinend ein wenig sehr Verrückt und habe Angst das diese dadurch schwanger werden könnte weil ich Angst habe das ich an meinen Penis kam.

    Besteht dabei die Chance das sie davon schwanger wird oder mache ich mich unnötig verrückt und kann endlich wieder beruhigt schlafen.?

    Ich muss dazu erwähnen das sie mir sagte das sie die Pille benutzt was ich aber nicht zu 100% bestätigen kann.


    Ich hoffe hier kann mir jemand ein wenig Beruhigung geben.


  • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, auf diesem Wege kann man nicht schwanger werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft

      Also ist es zu 100% sicher das es nicht so ist?
      Auch nicht wenn sie mit ihren Finger daran kam?

      Kommentar


      • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft

        Hallo p1313,
        Sie können ganz beruhigt sein. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft

          Ich hab schon wieder totale Panik wegen der Sache,

          und zwar habe ich jetzt seit einem Monat mal wieder mit dem Mädel geschrieben und habe erfahren das sie die Pille angeblich nimmt und ihre Regel in 2 Tagen kommen sollte. Nun kam diese schon heute und ist ein bisschen schwächer als sonst... hab was von Blutungen in der Schwangerschaft gelesen die schwächer sind als die Periode...

          Ist das was schlimmes oder normales?

          Das Thema lässt mir keine Ruhe. Ich würde am liebsten einen Test machen lassen aber weiss nicht wie ich ihr das erklären soll aber mir lässt das überhaupt keine Ruhe...


          Kommentar


          • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft

            Hallo p1313,
            Sie sollten mit offenen Karten spielen und Ihre Sorge ansprechen und sie bitten einen Test zu machen. Es ist anhand Ihrer Schilderung aber sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft

              Bitte haltet mich echt nicht für gestört aber die sache lässt mir bis heute keine Ruhe und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.. Ich hab sogar mit ihr nochmal geredet. Einen test gemacht und so weiter aber die sache wurde trotz negativen Test noch schlimmer weil sie glaube dann anfing sich drüber lustig zu machen und immer blöde Andeutungen schrieb und meinte das sie beim Frauen Arzt war der angeblich festgestellt hat das sie nciht schwanger werden kann. Dann zwei Wochen später schrieb sie das sie schwanger ist aber es ja nicht von mir sein kann.. Einen Tag später hat sich die Ärztin angeblich geirrt. Ich weiss ecbt nicht mehr weiter die sache lässt mir keine ruhe. Zudem habe ich seit Jahren endlich eine Freundin gefunden mit der ich über glücklich bin aber ich komme wegen der genannten sache immer schlecht vor weil ich mit niemandem reden kann und ich die sache nicht abhaken kann. ICh habe zu nichts mehr Lust und bin wie gelähmt durch den mist weil ich nicht mehr weiss was ich glauben kann und was nicht. Ich will einfach einen Haken an die Sache machen aber ich weiß echt nicht wie. Und meine Freundin wegen so einer Sache verlieren wäre für mich das allerschlimmste weil ja laut euren Aussagen und im Gespräch mit Einer Ärztin und einer guten Freundin nichts passiert sein kann... Es macht mich einfach nur noch irre.

              Kommentar



              • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft

                Hallo p1313,
                Sie können eindeutig einen Haken dahinter setzen! Wäre Ihre damalige Freundin im Oktober 2016 schwanger geworden, so wäre Sie bereits über 20 Wochen schwanger und kein Frauenarzt kann das übersehen bei einer körperlichen Untersuchung. Es kann sich nur um einen bösen Scherz handeln.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X